Montag, 11. Mai 2009

Gebärdensprache

Mensch, Conny! Was soll ich hier groß schreiben!? Deine Schnittfähigkeiten und Beschriftungen sind doch Eins A!
Wenn du mal ne Band hast und einen Drummer brauchst, dann ruf mich an... Ich wär sofort dabei!!!

Wahnsinn! Heute erreichte mich eine Mail von Louisa aus Hamburg! Darin schrieb sie mir, daß eine Version von "Zeitlos" in Gebärdensprache existieren würde! Ich hoffe, wir können euch bald ein Youtube-Video zeigen, das soll es nämlich auch geben!

Heute abend geht nicht mehr viel! Morgen spielen wir unplugged in einem Kindergarten!
Und vielleicht errinnert ihr euch noch an diese Zeit, da gehts früh los! Für Conny und mich bedeutet das Zeitumstellung, wir leben hier eigentlich nach deutscher Zeit....

Guten Morgen, liebe Sonne!

3 Kommentare:

  1. ha! wie geil is das denn, Digitalism in Japan als karaoke-version, isch brech ab!
    nice gesungen......NOT!
    grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Cornelius: Würde sagen, wir feiern Hermsis Geburtstag in der Thai-Oase nach und bringen ihm ein Ständchen... :)

    Ich fahr bei sowas ja voll auf Britney Spears ab. (Uuuuups, I did it again...)

    AntwortenLöschen
  3. diggi,
    congratulations auch vom burhorn!

    AntwortenLöschen