Samstag, 18. April 2009

Ikimashou

Freunde!

Noch einmal schlafen, dann geht es wirklich los! Meinen Koffer muss ich noch packen, aber dafür muss die Wäsche nochmal in die Maschine! Diese alltäglichen Dinge eben...

Morgen geht es dann über Paris nach Kansai, Osaka. Die ersten Tage werden wir zunächst auch dort verbringen. Das erste Date führt uns dann in den Süden, direkt danach für etwas mehr als eine Woche nach Tokyo, den Ameisenhaufen. So habe ich dieses Getümmel zumindest in Erinnerung!
Da man durch den Smog in den Städten nachts nichts vom Himmel sehen kann, fahren wir im Anschluß zum Sterne gucken aufs Land. Chill-out auf Japanisch also...

Ansonsten ziehen wir einfach los, die Cajon unterm Arm, rein in die Plattenläden, gehen auf die Menschen zu und schauen was passiert!? Yeah!

Seid dabei!

Eure Reiseleiter

Conny und Ryo

3 Kommentare:

  1. Freunde!
    Viel Spaß wünsche ich euch 2 straßenmusikern! habt n guten flug, macht viele fotos und kommt heile wieder! wir sehen uns irgendwo im asiatischen Luftraum!
    Alles Gude,
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Leute,

    Wenn ihr die Möglichkeit habt, kauft euch bitte das Emancipator Album "Soon It Will Be Cold Enough". Das gibbet nur in Japan und das ist 1a Sound. Bin der Cagri von HipHop-Jam.Net und daher ist das mal mein Tipp für eure Japan-Reise ;)

    Viel Spaß euch noch! Werd öfter mal vorbeischauen!

    Lieben Gruß
    Cagri

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jungs,

    wünsche euch viel Spass und Erfolg!!!

    Wird oberflashigabgetrasht!!

    Freue mich auf die Geschichten.

    音楽はキーである

    Peace

    J.

    AntwortenLöschen